Birgit Sarata präsentierte bei ihr daheim vor versammelten Medien den Stargast des kommenden Zuckerbäckerball 2026 - es ist der ehemalige Falco-Darsteller der VBW, Moritz Mausser.
Umfangreiches Bildarchiv der vorwiegend Wiener Eventszene der letzten 20 Jahre bis heute. Opernbälle, Clubs, Firmenevents, etc: zum Bildarchiv
Neben der Event- und Pressefotografie zählen Architektur, Businessportraits, Werbungs- und Luftbildfotografie zum Repertoire von Andreas Tischler: zu den Referenzen
Birgit Sarata präsentierte bei ihr daheim vor versammelten Medien den Stargast des kommenden Zuckerbäckerball 2026 - es ist der ehemalige Falco-Darsteller der VBW, Moritz Mausser.
Clemens Unterreiner bat auch heuer wieder zahlreiche prominente Kollegen zu einem Benefiz Konzert zugunsten seiner ´Hilfstöne´-Organisation. Mit dabei u.a. Cornelius Obonya, Andrea Jonasson, Camilla Nyund u.a.
Ali Rahimi lud wieder die hohe Politik und zahlreiche Firmenchefs in sein Teppichimperium - mit dabei u.a. Alexander Pröll, der deusche Staatsminister Florian Hahn, Kurt Mann mit Begleitung, Kristina Sprenger, und und und....
Im Künstlerhaus wurde der Ballwein und der Fächer für den nächsten Kaffeesiederball präsentiert.
Kristina Sprenger, Gerald Gerstbauer und Wolfgang Hesoun luden zu einem Weihnachtsempfang in ihre Büroräumlichkeiten, mit dabei zahlreiche Gäste und Politik, Wirtschaft und Medien.
2. Tag des diesjährigen Ministerial Council in der Wiener Hofburg inkl. der Abschlusspressekonferenz.
Erster Tag des OSCE Minsterial Council (OSZE Ministerat) in der Wiener Hofburg unter der Leitung Finnlands, das aktuell den Ratsvorsitz über hat. Entsprechend hat die Finnische Außenministerin Elina Valtonen zahlreiche Amtskollegen aus aller Welt als Gastgeberin herzlich begrüßt.
Zum Thema ´Stille Nacht, laute Welt - Weihnachten und wir´ diskutierte Toni Faber mit Agnes Husslein. Zahlreiche Prominente Gäste waren ebenfalls mit dabei.
Im Wiener Metropol wurde, moderiert von Vera Russwurm, das ´Fest fürs Fernsehen´ aufgezeichnet - mit dabei u.a. Chris Lohner, Alfons Haider, Max Müller, Klaus Eberhartinger, Toni Polster, die Schick-Sisters, Tarek Leitner, Christa Kummer, u.v.a.m.